705 Views | 27.05.2017 | 08:20 Uhr
geschrieben von Thomas Helmut Bünten

Lottoland.com (Gibraltar)

Stornierung meines Kontos und kein Geld zurück

Na das ist mal wieder toll. Ich gewinne bei einer Werbung 25 Rubellose und einen Lottoschein und zahle nur 99 Ct.

Habe bei DealKing für 99 Ct 25 Rubbellose gekauft und einen Eurolottoschein von Lottoland gewonnen. Ich dachte mir toll, bezahlte die 99 Ct und hab wieder, diesmal von Lottoland 25 Rubbellose gewonnen. Hier habe ich 5,40 Euro gewonnen und mir einen Lottoschein gekauft. Alles wurde bestätigt und fünf Minuten später wurde alles von Lottoland storniert mit dem Hinweis "die Beträge werden ihrem Konto gut geschrieben". Nur wie komm ich an mein Geld, wenn die das Konto stornieren und ich mich nicht mehr anmelden kann. Echt klassse. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Freund bei Lottoland spielte und die ihm das gezahlte Geld zurücküberwiesen und nun für zwei Spielscheine für die angeblichen Nichtüberweisungen 29,90 Euro haben wolllen.

Ich wollte über seinen PC, den ich auch benutze, weil wir zusammen wohnen, die Spielscheine bestellen. Vielleicht liegt es ja da dran.

Ich find das Verhalten der Firma Lotttoland ganz schön komisch, um nicht nur zu sagen fast schon kriminell.

Meine Forderung an Lottoland.com: Erstattung meiner Gewinne und meiner Einzahlung von mir und meinem Freund und löschen unserer Kundendaten.

03.06.2017 | 15:23
von Thomas Helmut Bünten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe weitere unverschämte E-Mail´s von Lottoland erhalten mit der Aufforderung 29,90 € zu zahlen SONST!

17.06.2017 | 16:39
von Thomas Helmut Bünten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme weiter E-Mails und Zahlungsaufforderungen!

08.07.2017 | 23:09