Durch Unitymedia NRW gelöste Beschwerde. | 289 Views | 25.05.2017 | 19:54 Uhr
geschrieben von Roswitha Bullendorf

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Abzocke bei Vertragsverlängerung Uniitymedia

Mit alten Menschen kann man das wohl machen.

Am Telefon hat man meiner Mutter kurz vor Ablauf der Vetragslaufzeit einer Verlängerung aufgeschwatzt. Laut Aussage des Mitarbeiters von Uniitymedia würde sich nichts ändern. Sie würde nur weniger bezahlen.

Die Telefonnummer, die meine Mutter seit 50 Jahren hat, bleibe auch erhalten, weil es ihre ist.

Seit circa drei Wochen funktioniert nun ihr Telefon überhaupt nicht mehr. Nach Auskunft des Mitarbeiters wurde auch die Telefonnummer gelöscht. Es gäbe keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen. Wie gesagt drei Wochen kein Telefon und Nummer gelöscht.

Ich hatte vor ein paar Tagen dann ein Telefonat mit einer sehr unverschämten Telefonistin. Sie meinte, dass es so ist, wie es ist und meine Mutter froh sein könnte, dass Sie keinen neuen Anschluss bezahlen muss. Eine neue Box wäre schon seit drei Wochen unterwegs. Von wo aus denn? Vom Mond mit einer Schneckenpost? Über das Onlineportal habe ich vom Sonderkündigunsrecht Gebrauch gemacht. Keine Antwort.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Alles wieder rückgängig machen und Erstattung der Kosten für den fehlenden Anschluss. Alte Telefonnummer zurück.

02.06.2017 | 05:47
von Roswitha Bullendorf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich Unitymedia nicht darum gekümmert und das Telefon funktioniert noch immer nicht. Auch haben wir die alte Telefonnummer nicht zurück bekommen, obwohl ein Mitarbeiter sie bestätigt hat.
"Unitimedia" Schämt euch!

18.06.2017 | 19:05
von Roswitha Bullendorf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin- und her wurde das problem gelöst.
Noch einmal werde ich den Vertrag nicht verlängern!