307 Views | 16.10.2009 | 16:05 Uhr
geschrieben von Edwin Adelin

Go Web Ltd. (Frankfurt am Main)

Von meinem Widerrufsrecht durfte ich nicht Gebrauch machen!

Mein Bruder wurde vor kurzem 30 Jahre alt. Also suchte ich im Internet ein paar Gedichte für ihn und registrierte ich mich auf der Seite gedichte-welten.de. Unter den AGB´s stand, dass ich innerhalb von einem Monat von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann, ansonsten muss ich 59.95 € überweisen.

Da ich nichts downloaden konnte, kündigte ich innerhalb dieser Zeit. Als Antwort bekam ich, dass dies nicht möglich sei. Ich bin total enttäuscht, habe kein Geld und wollte meinem Bruder trotzdem etwas schenken.

Was soll ich jetzt tun, kann das nicht bezahlen.

Meine Forderung an Go Web Ltd.: Keine Geldforderung

16.10.2009 | 18:59
von Cappo | Regelverstoß melden
Was Sie tun sollen? Na garnix. Dies ist auch so eine Abzockseite. Lassen Sie das Ganze auf sich zukommen. Die werden Ihnen mit Sicherheit die eine oder andere Drohmail schicken, Inkassoandrohung und Schufaeintrag inbegriffen, aber lassen Sie sich dadurch nicht einschüchtern und zum Bezahlen animieren. Sie müssen erst reagieren, wenn Sie einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen. Alles andere ist fürs Altpapier.

Cappo

18.10.2009 | 10:25
Und selbst wenn der gerichtliche Mahnbescheid kommt, haben Sie noch nicht "verloren". Spätestens, wenn Ihnen dieser angekündigt wird, wäre es empfehlenswert, zur Polizei zu gehen und diesen Verein ("keine Kündigung/Widerruf möglich") dort anzuzeigen!

19.10.2009 | 11:04
Hallo, alles in den Müll werfen, bis ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (kommt aber mit größter Sicherheit nicht). Habe ich auch so gemacht.

23.02.2010 | 17:15
von Sandy C. | Regelverstoß melden
Oh Gott so eine Webseite,hätte Ich nie gewählt.
Lieber erstmal normale Gedichtserver genommen, so gut man ist -
*........* nenne hier keine Muster
Auch hier sind einige, die dann dich jagen auf anderen Server und dort nie glücklich wirst,durch Autor´en

Denn das Löschen wird Grundsätzlich immer ....

01.09.2010 | 19:24
von W & C. | Regelverstoß melden
Hallo,

ein Server, egal wer es ist - muss die Gedichte löschen, wenn du den Server verlassen willst.

Nebenbei kannst du schon im Voraus diese Sachen löschen. Sag mir, welcher Gedicht-Server das ist.