Durch HUMANIC Ges.m.b.H gelöste Beschwerde. | 604 Views | 15.05.2017 | 20:23 Uhr
geschrieben von Franz Ramsy

HUMANIC Ges.m.b.H (Graz)

Rieker Antistress

Schlechte Verarbeitung der Schuhe.

Ich habe am 22.04.2017 Herrenschuhe beim Humanic Plus City in Pasching gekauft und diese bis jetzt (15.05.2017) gerade fünfmal getragen.

Das Problem ist jetzt, dass ich feststellen musste, dass die Schuheinlage, die fest mit dem Schuh verklebt ist, sich 1. stark zusammengedrückt hat und 2. so eine Art Raster aufweist, auf dem es sich sehr schlecht stehen lässt.

Ich habe bereits mit einer Verkäuferin gesprochen, die den Schuh aber nicht zurücknehmen wollte.

Meine Forderung an HUMANIC Ges.m.b.H: Rückerstattung des Kaufpreises oder eine Gutschrift.

16.05.2017 | 11:17
Firmen-Antwort von: HUMANIC Ges.m.b.H

Sehr geehrter Herr Ramaseder,

danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung vorgefunden haben.

Unser Qualitätsmanagementteam und Einkaufsabteilung hat die Fotos genau begutachtet und Ihre Reklamation ist berechtigt. Für die falsche Auskunft möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne sind wir bereit die beschädigten Schuhe gegen eine andere Ware oder gegen eine Gutscheinkarte auszutauschen.

Daher bitten wir Sie mit den Schuhen und dem entsprechenden Kaufnachweis unsere HUMANIC Filiale in Pasching (PlusCity) aufzusuchen. Unsere Mitarbeiter sind bereits darüber informiert.

Wir hoffen, wir konnten Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

21.05.2017 | 11:32
von Franz Ramsy gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine rasche Antwort erhalten darauf hin wurden die Schuhe reklamiert und ich hab mir andere besorgt.

Vielen dank für die schnelle Abwicklung.