Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 112 Views | 15.05.2017 | 15:01 Uhr
geschrieben von Christine Meusburger

GLS Austria (Wien)

Keine Zustellung

Habe heute nach langem Schriftverkehr mit dem Versender erfahren, dass meine Sendung bereits seit 11. Mai zur Abholung bereit liegt.

Das kann nicht sein, dass jedesmal, wenn ich GLS als Zustelldienst lese oder höre, ich davon ausgehen kann, daß keine Zustellung stattfindet bzw keine Benachrichtigung hinterlassen wird. Es ist nicht das erste mal, dass ich zu HAUSE bin den GLS Lieferwagen vor der Tür sehe und der dann unverrichteter Dinge weiterfährt. Ich empfinde das als reine Verar.

Ich dachte die Universaldienst Verordnung gilt für alle!

Meine Forderung an GLS Austria: Bessere Schulung ihrer Leute bzw nachdem dieses Problem offensichtlich nicht nur ich habe, dies auch ernst nehmen.

15.05.2017 | 17:56
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag Frau Christine Meusburger,

selbstverständlich soll es nicht so sein, dass wenn Sie eine Sendung durch unsere Spedition erhalten davon ausgehen, dass keine Zustellung stattfindet bzw. Sie keine Benachrichtigung vorfinden. Ihre Erfahrung habe ich soeben an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Diese werden das Gespräch mit unserem Transportpartner sowie dem Zusteller suchen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Email Adresse: Paketinfo spider monkey gls-austria.com zur Verfügung. Im Betreff geben Sie bitte Ihre ReclaBox-Beschwerdenummer 142245 bekannt.

Vielen Dank und liebe Grüße, Jennifer

18.05.2017 | 19:17