Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 354 Views | 12.05.2017 | 21:45 Uhr

hair-express.de (Buchholz)

Bezahlt, aber nur Teillieferung erhalten

Bestell-/Kundennummer: HE1068021/KDNR. 468313

Ich habe bei hair-express dreimal bestellt. Die erste Bestellung Anfang 2016 wurde komplett ausgeliefert. Die zweite (ging im Weihnachtstrubel unter) und dritte Bestellung wurde nur zum Teil geliefert. Aber der Rechnungsbetrag in Höhe von 203,44 Euro wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Die dritte Bestellung habe ich am 29.03.2017 gemacht, bis jetzt wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass es eine Lieferverzögerung gibt, da nicht alle Produkte von den Herstellern geliefert wurden (bei der Bestellung waren alle Produkte auf Lager).

Ich finde es nicht unverschämt von der Firma hair-express den ganzen Rechnungsbetrag abzubuchen, obwohl sie wissen, dass sie nicht liefern können. Man könnte auch sagen, es sind kriminelle Energien vorhanden. Von der nicht Beantwortung meiner Telefonate und meiner E-Mails ganz zu schweigen. Ich werde auf keinen Fall mehr dort bestellen. Und ich rate jedem davon ab, bei hair-express zu bestellen.

Meine Forderung an hair-express.de: Meine Restbestellung zu liefern oder mein zu viel bezaltes Geld zurückerstatten.

02.06.2017 | 13:42
von ReclaBoxler-4470988 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man soll es nicht glauben, heute (02.06.2017) kam der Rest der Bestellung (29.03.2017) von Hair Express.