Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 241 Views | 05.05.2017 | 08:29 Uhr
geschrieben von Rua Aru

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

DPD-Immer garantiert unzuverlässig. Stellt niemals zu

DPD-Immer garantiert unzuverlässig. Stellt niemals zu.

Als hätten wir es wieder einmal geahnt. Wir erwarteten Ware, die mit DPD gesendet werden sollte.

Wir sind zu Hause und beobachten gleichzeitig im Internet den jeweiligen Standort des DPD Zustellerwagen.

Klingel funktioniert, Firma und Wohnung im EG und überblicken die gesammte Strasse. Wer kommt nicht wie angekündigt? Na? DPD.

Der DPD Zusteller hat nicht einmal versucht zuzustellen. Es war auch keine Benachrichtigungskarte an der Türe oder Briefkasten. Er war schlichtweg zu faul.

Wir werden grundsätzlich nicht von DPD beliefert. Die Pakete werden grundsätzlich im Pickupshop abgeliefert, obwohl zuerst eine E-Mailbenachrichtigung reinkommt, in der kommuniziert wird dass das Paket "heute" zwischen so und so Uhr zugestellt werden würde.

Dieses Unternehmen ist absolut nicht tragbar. Eigentlich das unzuverlässigste Unternehmen von allen.

Es gibt keider nur eine Möglichkeit, jedem zu kommunizieren, allen Geschäftspartnern und Privatpersonen, DPD in Berlin Spandau nicht zu benutzen. Das war heute das letzte Mal, dass wir DPD akzeptieren. Dies werden wir auch unseren Geschäftspartnern mitteilen müssen.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Feuern Sie solche Zusteller.

05.05.2017 | 08:29
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag Rua Aru,

da Sie sich in Deutschland befinden, aber bei "DPD Direct Parcel Distribution Austria" reklamiert haben, bitte ich Sie, sich an die deutsche Recla-Seite zu wenden. Wir in Österreich haben leider keinen Einfluss auf die Zustellungen in Deutschland.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Manuela vom DPD Team

05.05.2017 | 13:11
von Rua Aru noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank! Es handelt sich natürlich um DPD DEUTSCHLAND nicht Österreich.

08.05.2017 | 14:35
von Rua Aru endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket wird nicht zugestellt
DPD Direct Parcel Distrib...: Überforderte und aggressive Mitarbeiter