Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 602 Views | 04.05.2017 | 09:56 Uhr
geschrieben von Franziska Hartl

hair-express.de (Buchholz)

Fragwürdige Arbeitsweise - Abzocke?

Bestell-/Kundennummer: HE 1068134

WARE BESTELLT - BEZAHLT - NICHT ERHALTEN - KEINE REAKTION DER FIRMA Gleichgesinnste zu gemeinsamer Anzeige (gewerbsmäßige Abzocke) gesucht.

Ich habe eine angeblich sofort lieferbare Ware bei angeführten Anbieter bestellt, dies im Wert nicht unbeträchtlicher Höhe (über 600 Euro).

Bestelldatum 29.03.2017

Die Ware musste vorab bezahlt werden, zu diesem Zeitpunkt war es zwar kaum möglich, die Firma trotz angeführten Kundenservice telefonisch zu erreichen, jedoch wurden mir in persönlichen E-Mails die Zahlungsmodalitäten mitgeteilt. Ich musste die Ware VORAB (!) per Überweisung bezahlen.

Zahlungseingang bei der Firma 19.04.2017

Seither kann die Firma weder telefonisch noch per E-Mail erreicht werden.

Die Ware wurde (bislang) nicht versendet, der Status meiner Bestellung am Kundenkonto befindet sich anhaltend auf „bezahlt“ und „Ware nicht versendet“.

ICH STREBE EINE ANZEIGE BEI DER POLIZEI UND STAATSANWALTSCHAFT AN und bin nun auf der Suche nach weiteren Geschädigten, die sich anschließen möchten.

Firmendaten:

HAIR-EXPRESS.de, Inhaber P. Z.

UST-IDENT-NR. DE-235925454

Es gibt aktuell eine Vielzahl an Beschwerden im Internet, leicht zu finden über Google (aktuelle Datums).

Meine Forderung an hair-express.de: WARE oder RÜCKERSTATTUNG DES BETRAGES.

11.05.2017 | 18:40
von Franziska Hartl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.05.2017 | 07:57
von Franziska Hartl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ausreichend Druck über alle Behörden und Möglichkeiten führte dazu, dass die Ware geliefert bekam. Bestellen werde ich bei diesem Anbieter jedoch nie wieder! Also TIP an alle die auch Betroffen sind: Druck von allen Seiten!