Durch Alphacomm Prepaid Services gelöste Beschwerde. | 442 Views | 26.04.2017 | 14:40 Uhr
geschrieben von Nelli Anka-Toth

Alphacomm Prepaid Services BV (Rotterdam)

Es erfolgte eine Abbuchung von meinem Konto, aber kein Übertrag

Es erfolgte zwei Abbuchungen von meinem Konto, aber kein Übertrag auf mein Handy-Konto.

Ich habe am 12.04.2017 zweimal 15,00 Euro per Sofortüberweisung für eine Aufladung über Vodafone App angewiesen.

Dieser o. g. Betrag wurde von meinem Konto abgebucht.

Ich möchte Sie bitten, diesen Fall zu klären.

MfG Nelli AT

Meine Forderung an Alphacomm Prepaid Services BV: 2*15

27.04.2017 | 18:43
von Nelli Anka-Toth | Regelverstoß melden
Vodafone hat sich bei mir gemeldet und Angeboten ob sie die 15 euro auf mein Konto überweisen dürfen oder auf mein Prepaidkarte aufladen. Ich habe die aufladung gewählt und innerhalb 1 Std war aufgeladen. So die unten genannte Auftragsnummer (Auftragsnummer 159211793) ist erldigt.

03.05.2017 | 15:16
von Nelli Anka-Toth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einmal 15 Euro ist schon auf mein Handy aufgeladen aber die andere 15 Euro fehlt immer noch

25.05.2017 | 12:03
von Nelli Anka-Toth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden