295 Views | 16.04.2017 | 18:59 Uhr
geschrieben von S.N. Schäfer

mömax (Heidenheim)

Abschlagszahlung bei Warenrücknahme

Bestell-/Kundennummer: Auftrag HN3K8P

Ich habe bei der Firma Mömax einen Gartentisch mit 8 Stühlen erstanden.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 140138 thumb
3 Bilder

Der Tisch wurde mit einer Beule geliefert und 2 der 4 Beine des Tisches waren extrem ausser Winkel. Zudem musste ich Gewinde zum Montieren nachschneiden.

Aufgrund dieser Mängel wolltze ich das ganze Set zurück geben, da ich befürchte, dass der nächste Tisch hat auch keine bessere Qualität hat.

Mömax bestand auf Tausch oder hat mir angeboten für den gleichen Preis sofort etwas anderes mitzunehmen, oder mit 25% Abschlag das Geld auszuzahlen.

Da mir kein anders Möbel gefiel musste ich die 25% Abschlag akzeptiern.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an mömax: 100% Erstattung des Kaufpreises da keine Benutzung entstand und Qualitätsfehler vorlagen.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: