Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 243 Views | 19.03.2017 | 21:27 Uhr
geschrieben von Gabriele

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Wieder mal ein Paket nicht erhalten

Immer, wenn unser Stammpaketzusteller im Urlaub oder krank ist, sendet seine Vertretung das Paket zurück in die Poststelle und schreibt nicht angetroffen, Benachrichtigung hinterlassen. Leider alles Lüge, stimmt nicht.

Jedesmal beschwere ich mich, aber dieser Zusteller macht weiter so. Eindeutig ist auf die Öst. Post kein Verlass mehr. So wie es aussieht, können die Subvertreter dort alles machen, was sie wollen. Ist mir jetzt schon achtmal passiert und ich habe es echt satt.

Immer nur leere Versprechungen, die nichts bringen. Habe heute durch eigene Nachforschung die Sendungsnummer erhalten und hoffe, das Paket liegt noch am Postamt.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Konsequenzen bei diesen unfähig faulen Menschen.

27.03.2017 | 05:30
von Gabriele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden