Von Carglass beantwortete Beschwerde. | 460 Views | 14.03.2017 | 13:17 Uhr
geschrieben von Xxxxxxxxxxx

Carglass GmbH (Köln)

Neue angelieferte Windschutzscheibe defekt

Hallo und guten Tag,

ich habe in ein Ihrer Filiale in OWL mein Fahrzeug mit Termin zum Einbau einer Windschutzscheibe zu Ihnen gebracht. Leider konnte der Monteur die Scheibe nicht wechseln, weil diese schon defekt in die Filiale geliefert wurde. Also bekam ich nach kurzer Zeit eine telefonische Mitteilung, dass das Fahrzeug leider wieder abgeholt werden muss. Einige Vorarbeiten sind an meinem Fahrzeug schon vorgenommen worden, Dichtigung entfernt u.s.w. gelieferte Scheibe defekt. Neuer Termin- kein Termin zur Fertigstellung möglich, da man nicht wüsste, wann die neue Scheibe eintrifft. Ich habe mein Fahrzeug ohne Dichtung wieder bekommen.

So, jetzt meine Beschwerde und Anregung.

Warum wird die angelieferte Scheibe von den Mitarbeitern der Filiale nicht geprüft, bevor der Kunde mit seinem Fahrzeuge zum Austausch kommt; Terminverschiebung ist vielleicht die bessere Lösung!
Gibt es keine Sichtkontrolle in den Filialen bei Anlieferung der Scheiben?

Also wenn mir vorstelle, dass ihre Mitarbeiter den ganzen Tag nichts anders tun wie Scheiben in die Fahrzeuge einbauen; natürlich Kundengespräche und kaufmännische Tätigkeiten sollte es doch möglich sein, so eine kleine Lücke zu schließen.

Ich war an dem Tag sehr verärgert und sauer; die geplante Autotour danach konnte ich vergessen, weil ich ohne Windschutzscheibendichtung nicht fahren wollte.

Erstmal möchte ich die Filiale nicht nennen, da der Austausch noch nicht stattgefunden hat, aber vielleicht später.

Gruß eines Kunden, der nicht zufrieden ist.

P.S.: Ich werde meine Daten zu diesem Fall noch nicht nennen, da ich befürchte, dass mir noch schlimmes passiert, da die Sache noch nicht abgeschlossen ist. Undichtigkeit, Innenspiegel falsch montiert oder fällt ab, Macken beim Einbauen der neuen Scheibe, Wischerarm falsch eingebaut, kein Termin oder oder.

Vielleicht sollten Sie mal an ihrem Image feilen anstatt an der Werbung.

Meine Forderung an Carglass GmbH: Besserung des Kundenservice.

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
31.03.2017 | 17:19
Firmen-Antwort von: Carglass GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten uns für die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns wichtig, aus Fehlern zu lernen und uns stetig zu verbessern.

Damit wir Ihrem Anliegen schnell nachgehen können, schicken Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihrer Telefonnummer und Ihrem Kennzeichen sowie einem kurzen Verweis auf dieses Feedback an socialmedia spider monkey carglass.de, dann kümmern wir uns schnellstmöglich.

Ihr Carglass Team.