Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 146 Views | 06.03.2017 | 12:04 Uhr
geschrieben von Herbert Wank

GLS Austria (Ansfelden)

Empfänger wird nicht benachrichtigt, wo Paket zugestellt wurde

GLS Zustellung eine Katastrophe!

Eine Lieferung an mich wurde 2 x an mich zugestellt, jedoch habe ich diese nie erhalten. Auch wurde mir nicht mitgeteilt, an welcher Tür/Adresse mein Paket abgegeben wurde. Dies konnte auch telefonisch nicht festgestellt werden. Telefonisch habe ich nur Namen erfahren, wo das Paket angeblich abgegeben wurde. Jedoch kenne ich die Namen nicht bzw. gibt es diese bei uns im Haus nicht.

Außerdem wurde eine Adressen-Zustelländerung, welche schon weit vor der Zustellung online eingegeben wurde nicht berücksichtigt!

Jetzt will GLS keinen Zustellversuch mehr unternehmen, da schon 2 x zugestellt wurde. Aber bitte an wen? Nicht an mich!

Es kann doch nicht sein, dass die Lieferanten das Paket irgendwo abgeben ohne den Empfänger zu verständigen, wo das Paket abgegeben wurde!

Meine Forderung an GLS Austria: Zustellung an mich! oder zumindest eine Türnummer an meiner Tür, wo das Paket abgegeben wurde.

06.03.2017 | 14:00
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag Herr Wank,

ich bedauere, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Selbstverständlich ist unser Transportpartner verpflichtet seinen Zustellern die Information weiterzuleiten, dass eine Benachrichtigungskarte vor Ort hinterlassen werden soll. Da dies bei Ihnen leider nicht der Fall war werde ich die Vorkommnisse an meine Kollegen vor Ort sowie an unseren Transportpartner weiterleiten. Wie ich soeben in meinem System sehe, hat meine Kollegin im telefonischen Kundenservice eine Nachforschung eingeleitet. Diese wurde soeben geklärt. Ihr Versandstück befindet sich zur Abholung im PaketShop:

BLITZ TECH

Simmeringer Hauptstraße 109
1110 Wien

E-mail: blitztech1110 spider monkey gmail.com

Mo - Fr:09:30 - 18:00

Sa:10:00 - 17:00

Für weitere Fragen stehen Ihnen meine Kollegen unter der Emailadresse: paketinfo spider monkey gls-austria.com zur Verfügung. Im Betreff geben Sie bitte Ihre ReclaBox - Beschwerdenummer 137967 bekannt.

Liebe Grüße, Jennifer L.

08.03.2017 | 08:33
von Herbert Wank | Regelverstoß melden
Das Paket ist leider nicht in dem von Ihnen genannten Pakteshop auffindbar.

09.03.2017 | 15:59
von Herbert Wank noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Laut Angaben von GLS wird nach dem Paket gesucht bzw. der Fahrer befragt.

15.03.2017 | 10:02
von Herbert Wank gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden