Durch Mömax gelöste Beschwerde. | 609 Views | 27.02.2017 | 14:15 Uhr
geschrieben von Tanja Skivjani

Mömax GmbH (Wels)

Unverschämtes Personal

Hallo! Also war am Samstag bei mömax und hatte auch einen Termin für finanzierung weil ich einen esstisch mit Stühle im Wert von 800 € auf raten zahlen wollte für ein Jahr. Als ich mit meinen baby dort ankam und mich bei der Information meldete kam die junge Generation Dame auf mich zu und meinte ich solle noch eine Stunde warten weil sie hätte keine zeit für mich. Ichsagte ihr dass ich sicher keine Stunde mehr warten werde doch sie meinte nur ja dann kann mann nichts machen dann muss ich halt es stornieren lassen. Diese unverschämte Dame wollte mir nicht die Sachen verkaufen. So etwas unfreundliches, habe ich noch nie erlebt. Sie bot mir an das sie die Stornierung sonst kostenlos würde machen wobei ich gar nicht stornieren wollte sondern ich wollte die Sachen haben doch dann reichte es mir und sagte dass sie von mir keinen Cent bekäme da sie mir nichts cerkaufen wolle normal das ich es dann kostenlos die Stornierung bekäme. Ich rate jeden ab der dort etwas kaufen will auf Finanzierung. Diese Frau ist unfreundlich, frech und der größte Witz überhaupt! Die sollte man normalerweise rausschmeissen. In meinen Lebenslauf gehe ich nie mehr in dieses Geschäft. Hoch lebe der xxxlutz ging danach dort hin freundliche Beratung und Finanzierung war nach 5 min und das auf einen Samstag ca um 15 uhr!

Meine Forderung an Mömax GmbH: Eine Entschuldigung

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
28.03.2017 | 17:09
Firmen-Antwort von: Mömax GmbH
Abteilung: Vertrieb

Sehr geehrte Frau Skivjani!

Vorerst entschuldige ich mich für die späte Antwort, leider hat mich Ihre Beschwerde erst heute erreicht.

Es tut mir leid, dass Sie ein negatives Erlebnis in unserem Geschäft hatten.

Um die Sache restlos aufzuklären, bitte ich Sie mir unter hl.kt spider monkey moemax.at mitzuteilen, für welche Uhrzeit Sie einen FIXTERMIN vereinbart haben und mit wem dieser ausgemacht wurde.

Ich werde mich dann persönlich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Es würde mich natürlich freuen, wenn Sie danach auch mömax wieder in Ihre Kaufüberlegungen miteinbeziehen.

Viel Freude mit Ihrer Ware und wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Wolfgang Forstner

mömax