Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 127 Views | 02.02.2017 | 13:49 Uhr
geschrieben von Katrin W.

GLS Austria

Paket bezahlt, nur nicht erhalten!

Guten Tag!

Ich komm mal gleich zur Sache, und zwar hätte gestern ein paket bei mir ankommen sollen. wurde aber leider nicht bei mir abgegeben sonder irgendjemanden in Niederösterreich.

Angeblich war keine adresse auf dem paket, äääh geht's noch? Ohne, wird das paket nicht mal versendet. Also Sorry aber was machen diese Zusteller denn den Ganzen Tag über mit all den Paketen. spazieren fahren und einfach nach lust und laune fremde pakete bei fremden leuten abgeben oder gar nicht mal ausliefern.

Ich war den ganzen tag zuhause, es hat KEINER geläutet. dann schau im im online tracking nach und sehe dass es bei einer/einem gesissen Frau/herr weigl abgegeben worden sei, IN DER NACHBARSCHAFT. 1. Wohne ich in Wien und ned in Niederösterreich 2. wohnt hier kein/ gewisse/r Frau/herr Weigl.

So. ich bin echt sauer. hab im paketshop nachgefragt ob es da vielleicht is. Nichts. Bei nachbarn auch gefragt. nichts.

STELLT doch mal anständige Zusteller ein die auch wirklich lust zu arbeiten haben und nicht so analphabetische, arbeitsfaule Hunde!

GLS, ECHT DER LETZTE DRECK!

Meine Forderung an GLS Austria: ICH WILL ERSTATTUNG ODER MEIN PAKET ENDLICH GELIEFERT BEKOMMEN!

03.02.2017 | 09:16
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag,

es ist ärgerlich, wenn Sie extra zu Hause auf Ihre Sendung warten und der Zusteller nicht bei Ihnen läutet. Dass Ihr Paket dann bei einer für Sie fremdem Person abgegeben wurde, bedauere ich. Selbstverständlich soll das so nicht sein. Der Zusteller hat die Anweisung die Sendung zuerst bei dem Empfänger zuzustellen und sollte dieser nicht anzutreffen sein, hat er die Möglichkeit Ihr Paket alternativ bei einem Ihrer Nachbarn abzugeben. Gerne sehe ich mir Ihr Anliegen im Detail an und leite die Vorkommnisse an meine Kollegen vor Ort sowie an unseren Transportpartner weiter. Damit diese den Zusteller wieder an die richtigen Abläufe erinnern. Dafür benötige ich bitte Ihre Paketnummer/Track-ID sowie Ihre Lieferanschrift. Bitte lassen Sie mir diese per Email an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen. Im Betreff geben Sie bitte Ihre ReclaBox Beschwerdenummer bekannt.

Liebe Grüße, Jennifer L.

02.02.2017 | 13:51