Durch Ströck-Brot gelöste Beschwerde. | 601 Views | 13.01.2017 | 18:10 Uhr

Ströck-Brot GmbH (Wien)

Kundensammelpass

Es wurde der Kundensammelpass ausgegeben und so erklärt, dass das nun das Gegenstück ist zum konkurrenten Mann, der ebenfalls einen Sammelpass hat. Ich habe fleißig Stempel gesammelt und als ich sie einlösen wollte, heißt es, er ist mit 31.12.2016 abgelaufen und man kann nichts mehr machen. Anfang Jänner wurde mir in einer Filiale derselbe Pass ausgegeben mit Ablaufdatum und sogar ein neuer Stempel eingetragen. Was soll das? Die Mitarbeiter sind über ihre eigenen Aktionen nicht informiert. Bei Mann ist das Personal freundlich und kompetent. Mich sieht Ströck so schnell nicht mehr.

Meine Forderung an Ströck-Brot GmbH: Erstattung des Sammelpasses

16.01.2017 | 07:45
Firmen-Antwort von: Ströck-Brot GmbH

Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrung in einer Ströck Filiale mit unserem ausgelaufenen Brotsammelpass zu informieren.

Für uns ist es sehr wichtig und auch hilfreich, wenn Sie uns auf Ihre Erfahrung mit der bereits abgelaufenen Kundenaktion hinweisen. Dadurch wird uns ein rasches Handeln ermöglicht, um Ärgernisse sofort beseitigen zu können. Dürfen wir Sie um den Hinweis bitten in welcher Filiale Sie diese Erfahrung gemacht haben?

Wir werden Ihren Hinweis danach an den zuständigen Filialbetreuer weiterleiten, um Ihre Reklamation mit seinen MitarbeiterInnen zu besprechen.

Unser Verkaufsteam informieren wir regelmäßig mit unseren Wochennews über aktuelle Aktionen und Angebote- leider dürfte Ihre beschriebene MitarbeiterIn diese nicht zur Kenntnis genommen haben.

Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und senden Ihnen bei Bekanntgabe Ihrer Adresse an kundenservice spider monkey stroeck.at bzw. 204-39-99-996 eine kleine Wiedergutmachung/Entschuldigung per Post zu.

In der Hoffnung von Ihnen zu lesen/hören und Sie dennoch wieder in unseren Filialen begrüßen zu dürfen verbleiben wir

Michael Kneissler - Kundenservice

Tel: +43 1 204 39 99 - 996

kundenservice spider monkey stroeck.at Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung | Firmenbuchnummer: 196998d Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien | UID-Nr.: ATU 50347806 Elektronische Rechnungen an: rechnungen spider monkey stroeck.at ABER ECHT! Ströck setzt auf echtes Bäckerhandwerk: rein österreichisches Getreide, regionale Rohstoffe und traditionelle Rezepte ohne künstliche Zusatzstoffe bei Brot und Kleingebäck. Nix drin – außer Geschmack. Aber echt!

18.01.2017 | 19:40
von P. F. | Regelverstoß melden
Also was hier abgeht - das selbe Geschwaffel hatte auch ich auf meine Beschwerde erhalten, denen fällt es nicht schwer Kunden zu verappeln. Und am Ende wollen diese "Könner" mit Gutscheinen den aufzeigenden Kunden zum Schweigen bringen. Wie man bei anderen Beschwerdeführen auch erkennen kann wiederholt sich das Antwortschreiben. Echt krass anstatt sich den Fehler einzugestehen und ein sofortiges positives Umdenken einzuleiten.

19.01.2017 | 09:35
von ReclaBoxler-6155238 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden