Durch Hutchison Drei Austria gelöste Beschwerde. | 152 Views | 12.01.2017 | 22:37 Uhr
geschrieben von Natascha

Hutchison Drei Austria GmbH (Wien)

Sparen beim Kundenservice?

Retoure - Reklamation - Support

Hallo!

Ich habe zwei Samsung A5 Geräte telefonisch für meinen Vater bestellt. Erhalten hat er 1x A3 und 1x A5. Nach Anweisung hab ich das vorhandene Pickerl aufs Packerl getan und am 19.12.2016 aufgegeben.

Man sagte mir, ich soll mich sicherheitshalber am 22.12.2016 nochmal melden, ob das Gerät eingelangt ist und das richtige bereits verschickt wurde.

Am 23.12.2016 konnte man mir nichts sagen. Ich soll noch ein wenig warten, Weihnachtszeit. Ich bekomme aber einen Rückruf, wenn das Paket gefunden wurde.

Am 04.01.2017 spannendes Gespräch. Noch immer kann man nichts sagen. Nachdem ich mit einem VG sprechen wollte. Nein geht nicht. Man hat mich weggedrückt und nach so fünf Minuten erklärt man mir, ich bekomm demnächst einen Rückruf. Nach weiteren zehn Minuten wollte man mir weder sagen, innerhalb welcher Zeit ich den Rückruf bekomme, noch wollte man mir den Namen des VG nennen. Er will seinen Job nicht riskieren. Der VG hat viele VGGspräche. Er kann mir nichts sagen.

Am Abend nochmal angerufen. Geduldige Dame. Bestätigt mir alles vom Vorgespräch. Sie gibt gar keine Namen weiter ausser Ihren und eine Zeiteingabe gibt sie auch nicht, aber ich bekomme sicher einen Rückruf. Nach der Frage, was wenn nicht? Gab es leider keine Antwort. Ich fragte nach dem Namen des Managers. Also VG vom VG. Den kennt sie nicht mal.

12.01.2017 an stellt sich vor - bis dato kein RR. Es wurde aber im System vermerkt, dass ich nicht zurückgerufen werde, weil es nichts neues gibt.

Ich habe nun ausrichten lassen, 24 Std hat die Person Zeit für einen Rückruf und dann gibt es nochmal zwei Werktage für den Manager und dann sehr gerne die Tageszeitung und Online Community. Hier der Start.

Nun meine Meinung bzw Empfindung:

Der VG drückt sich wirklich vor einem Gespräch? Wofür genau verdient man als VG bei Drei mehr?

Mein Angebot:

Biete meine langjährige Erfahrung an. Service ist was anderes.

Meine Forderung an Hutchison Drei Austria GmbH: Mal. sehen wieviel Zeit ich noch investieren werde iPhone7?

03.02.2017 | 16:20
von Natascha gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe noch weitere 3 Mails geschrieben und glaub noch 4x angerufen. Keine Reaktion! Keine Rückmail Kein Rückruf. Am 23.1 lag das Gerät zum abholen bereit. Keine Entschuldigung kein wieder gut machen.
Sowohl die Teamleader als auch die Manager gehören einmal richtig geschuld. Was ist das einstellkriterium bei 3?

Sehr gerne würde ich mit dem Geschäftsführer sprechen. Aber der hat mit Sicherheit keine Ahnung wie seine Angestellten arbeiten. Die Zahlen passen ja!

FALLS hier irgendwer die Möglichkeit hat mir den Kontakt zu ermöglichen - sehr gerne.

DANKE fürs nachfragen. Immerhin wer.
Lg Natascha Stankovic 0678 122 1206

Hutchison Drei Austria: Niemals Drei