Durch Hermes Logistik gelöste Beschwerde. | 150 Views | 02.12.2016 | 08:14 Uhr
geschrieben von Stefan Kroll

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Paket hängt seit 14.11.2016 in Freiburg fest

Bestell-/Kundennummer: 46319117638

Paket hängt seit 16 Tagen in Freiburg fest- keine Hilfe- Lügen und leere Versprechungen .

Mein Paket wurde am 14.11.2016 bei mir abgeholt und sollte in den Schwarzwald, circa 120 km. Nun hängt es, laut Hermes Kundenservice, seitdem bei Hermes Riegel bzw seit einigen Tagen in Freiburg fest. Jeden Tag wird telefonisch versprochen eine Beschwerde zu schreiben und das Paket zuzustellen und es passiert rein gar nichts. Es werden Rückmeldungen zugesagt und nicht eingehalten, der nächste Kundenberater sagt, dass Rückmeldungen generell nicht möglich seien. Ich habe bereits mit unserem Geschäftsanwalt gesprochen und werde nun rechtliche Schritte gegen Hermes einleiten, da von beusster Verschleiherung ausgegangen werden muss.

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Zustellung wie bestellt und bezahlt.

02.12.2016 | 11:32
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Kroll,

wir hatten Ihnen bereits ausführliche Informationen in unserer Antwort zu Ihrer ReclaBox Beschwerde 131111 gegeben.

Nach wir vor versuchen die Kollegen des zuständigen Verteilzentrums Kontakt mit dem Empfänger aufzunehmen, um die Zustellung der eindeutig zu schweren Sendung (35 kg) abzusprechen. Leider ruft der Empfänger auch nicht auf der hinterlassenen Telefonnummer zurück.

Diese Sendung wird nur nach Absprache mit dem Empfänger zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH