Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 281 Views | 22.10.2016 | 18:20 Uhr
geschrieben von Hagn Marcella

GLS Austria (Ansfelden)

Trotz Anwesenheit keine Zustellung!

Erste Vorfall vor 14 Tagen und heute schon wieder.!

In beiden Fällen: Das Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Ich war, weil ich über die Lieferung Bescheid wusste zuHause. Sofortiger Anruf beim Kundenservis brachte ausser Kosten fürs Tel. Gespräch auch nichts. GLS Austria wurde wohl nur erfunden um die wartenden Kunden aufzuregen und ohne erbrachte Leistung Geld kassieren. Tip an die Geschäftsführung: Schulung der Zusteller/innen beim Suchen und Finden des Namens des Kunden und zusätzliche Einschulung die Läuttaste (Gegensprechanlage) zu betätigen.

Meine Forderung an GLS Austria: Entschuldigung und nochmalige zuverlässige Zustellung.

24.10.2016 | 10:33
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Customer Service

Guten Tag Frau Hagn,

ich kann Ihren Ärger verstehen. Wenn Sie zu Hause auf ein Paket warten, wollen Sie es natürlich auch persönlich entgegennehmen.

Ich würde mir gerne einen Überblick über Ihre Sendung verschaffen und die zuständigen Kollegen über den Vorgang Ihrer Zustellung informieren. Diese werden mit unseren Transportpartner darüber sprechen.
Senden Sie mir dazu bitte Ihre Paketnummer/Track-ID und die Lieferadresse in einer E-Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zu. Vielen Dank.

Sarah F.

24.10.2016 | 15:31
von Hagn Marcella gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten tag Frau F.

Beschwerdebriefe geben einem Unternehmen die Chance auf einen Missstand zu
reagieren. GLS reagiert schon seit einigen Jahren mit immer gleichen
Sätzen: es tut uns Leid; es ist ärgerlich.In Wirklichkeit passiert aber
gar nichts, alles bleibt beim Altensystem und Sie werden bis zu
Ihrer Pensionierung einen sicheren Arbeitsplatz haben und weiterhin täglich
dem verärgerten Kunden die schon erwähnte Sätze als Antwort auf die
kommenden Beschwerden schreiben.
Ich werde in Zukunft konsequent darauf achten wer der Paketzusteller
ist. Falls die Ware mit GLS versendet wird werde ich von Kauf
Abstandnehmen. Mir gleich tun wäre eine Empfehlung für unzufriedene GLS
Kunden, denn nur die können Veränderungen herbei führen.
Zum Schluss: PAKET habe ich im PAKETSHOP selbst abgeholt