Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 71 Views | 22.10.2016 | 18:19 Uhr
geschrieben von T.. S..

GLS Austria (Leobersdorf)

Paket nach Italien - weder Zustellung noch Zustellnotiz!

GLS meldet zweimal "Empfänger abwesend", aber es geht um einen Laden! Das dritte mal meldet GLS sogar "Falsche Adresse"! Bitte!

GLS behauptet, zweimal gekommen zu sein aber niemanden gefunden zu haben: Das ist nicht möglich, denn der Empfänger ist ein Laden, der ganz normal geöffnet ist! Frage: auf der Adresse steht die Tel. -Nr. WARUM DENN HAT DER ZUSTELLER NICHT ANGERUFEN?

Dann das dritte Mal meldet GLS sogar, dass die Zustelladresse falsch wäre. Na super! Und auch diesmal keinen Anruf, um Erläuterungen zu ersuchen.

Alle Versandfirmen rufen an: DHL, UPS, DPD usw.

NUR GLS IST MIST! Wie immer!

Meine Forderung an GLS Austria: Erneute Zustellung mit telefonischer Vorankündigung!

24.10.2016 | 10:21
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Customer Service

Guten Tag,

es ist ärgerlich, wenn Ihr Paket nicht beim Empfänger zugestellt wird, obwohl an der angegebenen Adresse jemand anwesend ist. Ich gebe Ihre Informationen an das zuständige Auslieferdepot in Italien weiter, damit mit dem Transportpartner und Zusteller gesprochen wird.

Laut unserem System wurde die Sendung am 19.10.2016 in Italien übergeben. Kann der Empfänger den Erhalt bestätigen?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an die E-Mail Adresse kundenservice spider monkey gls-austria.com. Vielen Dank.

Freundliche Grüße, Sarah F.

22.10.2016 | 22:48
von T.. S.. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat gereicht, dass ich die Veröffentlichung meiner Beschwerde auf Reclabox angekündigt habe. und paf! ich wurde zweimal angerufen und das Paket war gleich da! DANKE RECLABOX!