Durch BAWAG P.S.K. gelöste Beschwerde. | 360 Views | 06.10.2016 | 11:41 Uhr

BAWAG P.S.K. AG (7551 Stegersbach)

Unfreundlichkeit der MA`s

War jetzt einige Male schon in der neuen Filiale in Stegersbach. Die Filiale selber ist wirklich schön und übersichtlich geworden. Jedoch muss ich sagen, dass es bei den Mitarbeitern ein großes Defizit gibt. Kein Guten Morgen oder der gleichen, egal in welcher Abteilung Feinkost, Kassa, Obst usw., es zieht sich durch wie ein roter Faden. An der Kassa wird man nicht einmal wahrgenommen, wenn eine andere Kollegin neben steht, denn sie ziehen (den Dienstplan zu beklagen) es vor nur nebenbei zu kassieren ohne bitte und danke. Bin selber in einem Dienstleistungsbereich tätig und wenn wir so zu unseren Kunden wären, könnten wir unsere Filialen schließen.

In Hartberg würde es so etwas nicht geben, egal wie stressig der Tag oder ähnliches. Das nenn ich mal eine TOP FILIALE. Und ein besonderes Lob an die "Damen der Feinkost" immer stehts freundlich, bemüht, kompetent und sehr sauberes Arbeiten.

LG

von ReclaBoxler-6215287 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.07.2022 | 22:21
von W. J. | Regelverstoß melden
Neue Bankozenmat Karte

Die MAin der Bawag ZentBankomatkarte und sperrt das im Plus stehende Konto ebenfalls un das am Freitag.
Wie ein Kunde bis zum einlangen der neue Karte leben soll interessiert niemanden.

Mir wurde nur geraten am MO in eine Filiale zu gehen und Geld behebn.
Da aber diese filialen nicht grad ums eck sondern etwas weiter entfernt sind muss eben der Kunde das in Kauf nehmen.

Ausserdem sind die Ma im Callcenter sehr unfreundich und desinteressiert.