493 Views | 06.10.2016 | 11:16 Uhr
geschrieben von Johanna Kurz

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Unfreundlichkeit in Feinkost

Ich bin schon langjähriger Billa Kunde! Da ich in Markt Piesting mit der Filiale total unzufrieden bin fahre ich jedes Mal nach Wöllersdorf, wo ich bis vor einiger Zeit sehr gut bedient war!

Letzten Freitag hatte ich in Wöllersdorf/Steinabrückl eine nicht sehr nette Erfahrung gemacht!

Ich wurde von einer Verkäuferin bedient, und die Chefin verpackte Käse!

Die Kunden wurden immer mehr, und eine Dame sagte: Es sind hier einige Kunden die gerne bedient werden würden! Draufhin dreht sich die Chefin der Feinkostabteilung um und keifte sehr heftig durch die Gegend "Ich hab hinten keine Augen"!

Alles recht gut und schön, aber sollte nicht im Verkauf nicht Freundlichkeit groß geschrieben werden? Die Verkäuferinnen werden auch nicht sehr gut eingeschult, einmal ist die Wurst viel zu dick geschnitten, das nächste Mal hat man lauter zerfetzte Wurstscheiben (viel zu dünn geschnitten!) Wäre es nicht Aufgabe der Chefin, die Mitarbeiter besser einzuschulen?

Könnte man mal die Frau Chefin auf ein Verkaufs-u. Mitarbeiterseminar schicke n?

Oder mal mit ihr ein Wörtchen reden, wie sie mit Kunden und Mitarbeiter besser umgehen soll! Man hat das Gefühl dass ie ganzen Feinkostangestellten sehr frustriert sind, und das Klima sehr mies ist, was natürlich auch die Kunden spüren!

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Freundlicher Umgang mit Kunden

27.10.2016 | 11:36