Durch Billa endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 439 Views | 16.09.2016 | 09:37 Uhr
geschrieben von Kristine Viehweger

Billa Aktiengesellschaft (Porec)

Unfreundlichkeit

Fil. 00321

Ich war heute in diesem Geschäft einkaufen, und ich war sehr entsetzt, dass das Personal dort so unhöflich ist. Der Leergutautomat war mal wieder voll, wie des Öfteren. Nach 5 min. warten habe ich dann eine Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, und ihr gesagt, das ich schon eine weile warte, dass das Problem behoben wird. Bei meiner Frage wie lange ich den noch warten müsse, sagte mir die Verkäuferin, dass es noch eine oder zwei Stunden dauern würde. Obwohl die Damen eigentlich genug Zeit hatten. Weil ich gesehen habe wie die Damen sich nett miteinander unterhalten und die Kunden warten lassen. Frechheit. Zudem können die Kassiererinen an der Kasse nicht mal Lächeln.

Sowas gebe es in meinem Laden nicht. Und ich arbeite auch im Verkauf.

und das ganze in einer Stadt wo viele Touristen sind. Unfassbar.

Ich hoffe, dass sich da bald was ändert.

Mfg Viehweger

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Bessere Schulung des Personals in Sachen Freundlichkeit.

16.09.2016 | 09:37
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Vielen Dank für das Feedback!

Wir würden um die Übermittlung der Nachricht nochmals an billa spider monkey billa.hr bitten, da BILLA Kroatien ein eigenständiger Lebensmittelhändler ist und die Kollegen vor Ort das Feedback gerne aufnehmen werden.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf!

23.09.2016 | 18:58
von Kristine Viehweger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für die Info.
Das werde ich natürlich gleich tun.

02.10.2016 | 10:21
von Kristine Viehweger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.10.2016 | 15:59
von Kristine Viehweger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst