Von Light In The Box beantwortete Beschwerde. | 315 Views | 20.07.2016 | 13:55 Uhr
geschrieben von Merve Osmanovski

Light In The Box Ltd (Online)

Bestellte Ware kommt nicht an

Hallo, ich habe am 4.7. drei Kleider für meine Tochter bestellt die bis jetzt nicht ankamen. Nach zwei Tagen habe ich ne Mail bekommen dass sie versendet sind und 6-8 Tage brauchen jetzt sind aber 12 Tage vergangen und ich habe immernoch nichts! Wir wollen in den Urlaub fahren wir warten nur noch auf die Kleider.

Bitte um eine schnelle Antwort!

Osmanovski

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Wo die Ware bleibt?

20.07.2016 | 14:47
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Merve,

vielen Dank für Ihre Nachricht und sorry, dass Sie auf die Bestellung 160629120018517712 warten müssen.

Diese wurde am 4. Juli mit der Paketnummer LM041302425CN an Sie versandt. Die Trackingnummer können Sie z. B. hier verfolgen
trackitonline.ru/?tn=LM041302425CN

Während die meisten Lieferungen innerhalb von 10 bis 14 Tagen ankommen (bei günstigster Versandoption), kann es je nach Auslastung bei den Paketdiensten und Zollbehörden zu Verzögerungen kommen. Daher möchten wir Sie gerne noch um etwas Geduld bitten.

Sollte ein Paket verloren gegangen sein, findet unser Kundensupport selbstverständlich eine Lösung.

Bei Rückfragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an orm_de spider monkey lightinthebox.com oder eine private Nachricht auf unserem Facebook https://www.facebook.com/LightInTheBoxDE/

Wir hoffen mit Ihnen, dass die Bestellung nun kurzfristig eintrifft, und sind bei Fragen jederzeit gerne für Sie da.

Vielen Dank für Ihren Einkauf & viele Grüße
Silvie (Kundensupport)