Von miniinthebox.com beantwortete Beschwerde. | 315 Views | 12.07.2016 | 12:26 Uhr

miniinthebox.com (Hong Kong)

Gestohlene Bilder von Qinni art

Die Website bietet Artikel mit gestohlenen Bildern von Online Künstlern an!

Ich kann den Artikel nicht mehr auf der Website finden, aber das Bild zeigt eindeutig, dass dieser Artikel dort verkauft wurde. Dies ist nicht das erstemal, dass Mini in the Box oder auch Light in the box (die ja zum selben Unternehmen gehören) Bilder von Künstler stehlen. Bitte geht nicht auf dieser Website einkaufen. Sie verkauft urheberechtlich geschütztes Material, wozu sie die Rechte NICHT BESEITZEN!

Meine Forderung an miniinthebox.com: Nicht dort einkaufen!

21.07.2016 | 04:54
Firmen-Antwort von: miniinthebox.com
Abteilung: Customer Support

Lieber ReclaBoxler,

sorry erstmal für die späte Antwort - hatte ich nicht gesehen.

MiniInTheBox führt 10.000e Artikel zahlreicher Hersteller und Anbieter - mit täglichen Updates in allen Kategorien.
Leider hatten wir die Copyrights für dieses Produkt übersehen und die Promotion-Fotos waren für einige Minuten auf unserer Seite - tut uns sehr leid.

Nach einem Hinweis haben wir den Artikel sofort aus dem Programm genommen und uns bei der japanischen Künstlerin Qinni entschuldigt.

Sorry nochmal für den Schrecken
Silvie (Kundensupport)