Durch MISTER-AUTO.AT gelöste Beschwerde. | 155 Views | 20.06.2016 | 14:27 Uhr

. wien
Österreich

. Bitte korregieren sie es. Danke, mfg

Mister Auto:13 Juni 2016 07h56Sehr geehrter Herr Mustafa,

Vielen Dank, daß Sie den Kundendienst von Mister-Auto kontaktiert haben!

Aus Sicherheitsgründen läßt Paypal keine Änderungen zu, die Bestellungen zu stornieren und eine neue anzulegen. Sie bekommen Ihr Geld über den beim Kauf genutzten Zahlungsweg zurück.

Für Ihre Rückmeldung bedanken wir uns im voraus!

Das Team von Mister-AutoAslaner MUSTAFA:13 Juni 2016 08h23

Ich möchte mein geld nicht, sie haben die bestellung noch nicht verschickt, bitte senden sie meine bestellung zu meine korrekte adresse, . 6/19/2 1210 wien.

Mister Auto:13 Juni 2016 08h40Sehr geehrter Herr Mustafa,

es kann die Lieferadresse NICHT geändert werden, Paypal läßt das nicht zu, diese kann nur storniert werden und Sie bekommen das Geld rückerstattet, gleichzeitig können Sie eine neue Bestellung mit der sichtigen Adresse anlegen.

Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Das Team von Mister-AutoAslaner

MUSTAFA:13 Juni 2016 09h22ok bitte schicken sie rücksendung wie schnell es möglich, weil ich brauche diese teilen bis 3 tage, ich habe ein pickerl termin beim öamtc. Danke mfg.

Mister Auto:13 Juni 2016 11h34Sehr geehrter Herr Mustafa,

wir haben Ihre Bestellung MA-20160611-124201-6261954AT storniert, Sie bekommen Ihr Geld über den beim Kauf genutzten Zahlungsweg zurück.

Wenn Sie mit der Bestellung eilen, so können Sie diese mit Expresslieferung anlegen, diese dauert bis 3 Werktage nach Erhalt der Zahlung.

Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche!

Das Team von Mister-AutoAslaner

MUSTAFA: gestern 15h19sie haben das geld noch nicht verschickt, normallerweise es dauert nicht zu lange mit paypal einfach eine sekunde. bitte schicken sie mein geld zürück damit ich noch einmal bestellen kann. Ansonsten ich werde sie reklamieren.

Mister Auto: Heute 10h16Sehr geehrter Herr Mustafa,

wir haben die Fiananzabteilung auf die ausstehende Rückzahlung aufmerksam gemacht, der Fall wird bearbeitet und Sie erhalten Ihr Geld.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld!

Das Team von Mister-AutoAslaner

MUSTAFA: Heute 10h32Na ja süpper system, keine adresse korrektur, keine liferant aber geld bleibt da. Nie wieder nie wieder.

Meine Forderung an MISTER-AUTO.AT: Keine sendung

21.06.2016 | 03:01

21.06.2016 | 03:02
von Mustafa ASLANER gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich habe ich mein geld zürück,5€ weniger aber throtzdem.