Durch Ramada Hotels gelöste Beschwerde. | 482 Views | 18.05.2016 | 11:53 Uhr
geschrieben von Patrick Alexander

Ramada Hotels (Bad Arolsen)

Doppelte Berechnung der Halbpension

Bestell-/Kundennummer: RES005300/16

Im Frühjar 2016 haben wir ein Wochenende im Treff Hotel Panorama Oberhof gebucht. Für den Aufenthalt wurden 3 Doppelzimmer mit Halbpension gebucht und bereits im voraus bezahlt. Bei Abreise wurde uns die Halbpension erneut berechnet.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 118883 thumb
1 Bild

Nun streiten die Hotelmitarbeiter den Fehler ab und eröffnen uns jedes mal eine neue Rechnung, wie die Preise auf der Reservicerung zu verstehen sind.

Fakt ist jede davon ist Falsch. Das liegt daran, dass die Halbpension 96,00 € beträgt und ich außerdem einen Rabattcode eingelst habe, der einen Wert von 96,01 € hat. Somit sind die Zwischensummen sehr ähnlich und die Mitarbeiter beachten den Unterschied nicht.

Nun hoffe ich auf diesem Weg die Zentrale des Unternehmens zu erreichen, die mir bisher auf meine E-Mails nicht geantwortet hat.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Ramada Hotels: Rückzahlung der Halbpension


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


18.05.2016 | 12:23
von Patrick Alexander gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Rechnungsbetrag würde anerkannt und eine Überweisung der Halbpension zugesichert.


18.05.2016 | 12:23
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!