1129 Views | 14.05.2016 | 10:15 Uhr
geschrieben von Ralf Vollmerhausen

Lottoland.com (Gibraltar)

Täuschen mit Absicht und zahlen dann die Gewinne nicht aus

Aufgrund der von mir bereits genannten Verstösse gegen unsere AGB werden wir keine Auszahlungen vornehmen können.

Schöne Grüße,
Dein Lottoland Spielerservice

Hallo S.,

ich habe immer nur Ihre Angebote aus Ihren Newslettern angenommen ohne diese zu prüfen!
Dann ist der Fehler wohl auf Ihrer Seite passiert!
Versuchen Sie jetzt bitte nicht mir die Schuld zu geben.

Bitte überweisen Sie mein gesamtes Guthaben auf mein angegebenes Konto!

Ich benötige eine Bestätigung welcher Betrag an welches Konto überwiesen
wird.
Mit freundlichem Gruß
Ralf

Das leppert sich ganz schön für Lottoland viele kleinere Beträge ergaunern :-(

Meine Forderung an Lottoland.com: 45 €

21.05.2016 | 10:47
von Ralf Vollmerhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die wissen doch dass sie betrügen, ihre Kunden arglistig täuschen um anschließend Kasse zu machen, was sollten sie denn sagen. Ich denke, dass gehört zur Staatsanwaltschaft.
Gruß Ralf Vollmerhausen

29.05.2016 | 10:06
von Ralf Vollmerhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur gut, dass ich keinen Hauptgewinn hatte! Den hätte man mir auch streitig gemacht weil ich in die Spielfalle Lottoland getappt bin. Das ist meine Meinung! Ungeachtet dessen erhalte ich noch Newsletter von denen, sehr traurig!

10.06.2016 | 09:51
von G. Müller | Regelverstoß melden
Ich warte auch schon seit 14.04.16 auf die Auszahlung meines Gewinns.
Habe eine Beschwerde bei Gambling Commissioner Gibraltar und bei Trusted Shops eingereicht. Man kann nur hoffen, dass sich immer mehr Lottolandspieler darüber bewusst werden, dass sie im Falle eines größeren Gewinns auf alle Fälle den "Kürzeren" ziehen werden und Lottoland.com darauf ausgelegt ist. Wenn sich immer mehr beschweren wird diesen Betrügern vielleicht mal das Handwerk gelegt und ich hoffe, es wenden sich immer mehr Kunden ab. Siehe auch: https://de.reclabox.com/beschwerde/117590?solve=2ec34147d395eb45f6c4875af66a2b323c23bb50
G. Müller

12.06.2016 | 19:21
von Ralf Vollmerhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die denken doch gar nicht daran sich zu Entschuldigen oder gar mein Geld zu bezahlen, es hat ja schon einen Grund, dass Lottoland in Gibraltar den Firmensitz hat, wie mir berichtet wurde. Denen geht es nur um viel Geld zu ergaunern ist meine Meinung! Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft!
Gruß Ralf Vollmerhausen

05.07.2016 | 12:20
Kaum eine Chance, die sind Aalglatt

28.06.2017 | 13:00
von Ralf Vollmerhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alle wissen dass es Betrüger sind und keiner unterbindet es. Finde ich ganz schlimm!

05.07.2017 | 15:57
von Ralf Vollmerhausen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie legen einfach alles so aus, weil Sie nur einnehmen und abzocken wollen meiner Meinung nach! Sie haben mein Geld geklaut.

17.09.2017 | 09:22
von Justine Ge | Regelverstoß melden
ALLE von Lottoland betrogenen Spieler sollten sich bei der Europäischen Verbraucher Zentrale beschweren.
Darüberhinaus sollte die EU-Kommission die Gambling Commission Gibraltar überprüfen. Immerhin unterliegt diese der britischen Regierung, welche auch noch nach dem Brexit Mitglied der EU ist!

DIE EU SOLLTE VERBRAUCHER VOR UNTERNEHMEN SCHÜTZEN, DIE IHRE KUNDEN BETRÜGEN!