Durch McDonald's Österreich gelöste Beschwerde. | 192 Views | 29.04.2016 | 10:07 Uhr
geschrieben von Birgit Knabl

McDonald's Österreich (Brunn/Gebirge)

Alte Produkte

Ich frühstücke jeden Tag bei MacDonald zwei Käsetoast.

Während der Woche ortsbedingt, doch am Freitag in Rum bei Innsbruck. Seit circa drei Monaten machen Sie die Toast vor und gegen sie so raus. Dreimal habe ich mich beschwert und dann immer frische bekommen.

Ich bin dann fünf Kilometer weiter zum nächsten Mac gefahren, da ich dies doof fand. Mein Bekannter sagte mir vor kurzem, ich könne wieder nach Rum fahren, andere Pächter.

Heute bin ich wieder da, ich bestellte die zwei Toast und bekam einen sofort. Ich fragte die Kassiererin, ob der frisch ist. Sie antwortete ja, was nicht stimmte. Ich brachte ihn zurück und bekam nach drei Minuten später aufgewärmte.

Da ich seit 20 Jahren Stammkunde bin und die MacDonald-Philosophie kenne, was frisches Essen anlangt, habe ich mich für die Beschwerde entschieden.

Birgit Knabl

Meine Forderung an McDonald's Österreich: Weiterleitung an das Restaurant.

06.08.2016 | 16:30
von Birgit Knabl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dankeschön, habe die letzten Male frische Toast erhalten.

McDonald's Österreich: Registrierte Karte funktioniert nicht
McDonald's Österreich: Digitale Karte funktioniert nicht