665 Views | 07.03.2016 | 07:41 Uhr

Übergewichtige Shopmitarbeiterin fast handgreiflich

VIDEOS
video snapshot
1 Video

Heute früh bin ich mit meinem Sohn in den Shop der besagten Tankstelle gegangen, da der Eisring Süd erst ab 8 offen hat, wollten wir die Viertel Stunde im Eni Shop und Café verbringen. Die Mitarbeiterin mit Haarfarbe von Ziegelsteinen hat, anstatt der Begrüssung, einen vernichtenden Blick an mich gerichtet, der mich einschüchtern sollte, weil ich mich erdreiste sie zu stören. (wobei? beim Schauen in die Flasche?) Die ungepflegte Erscheinung lies ihre Ganzkörpertatoos hervorblitzen. Meine Ware hat sie auf den Pult hingeknallt. Als sie neben mir vorbei gehen wollte, hat sie mich fast umgestossen.

Meine Forderung an Eni Austria GmbH: Normale Leute anstellen

07.03.2016 | 14:30
von P. F. | Regelverstoß melden
Wie man klar an den aufgezeigten Beschwerden ersehen kann läuft bei "ENI" wohl alles schief da gibt es so manches zu sehen wie diese elegante Dame oder einen Hundefänger im Shop mit Hundekot und soweiter.
Anscheinend ist "ENI" auf Talfahrt.

07.03.2016 | 22:51
von Denny Klick | Regelverstoß melden
Richtig haben Sie das bemerkt, ENI ist auf einer Talfahrt und zwar steil nach unten. Manche Poster schreiben, der Job in Schichten ist nicht gerade ein Traumjob, aber von welchem Job kann man das heutzutage sagen? Werdwn diese Tankwarte/Verkäufer so schlecht bezahlt? Kann mir kaum vorstellen. Feste Anstellung, aber mir kommt es vor, als ob die Leute gezwungen werden, dort zu arbeiten.
Ich bin froh, dass es diese Plattform gibt, sehr sympathisch!

08.05.2016 | 15:09
von Nora Frey | Regelverstoß melden
Diskriminierende Aussagen und Videoaufnahmen von Personen ohne deren
Einverständnis zu machen ist verboten!
Vorbildwirkung für Ihr Kind ist das wahrlich keine.

13.07.2016 | 12:44
von Denny Klick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Laut vom Konzern ENI. Ich boykottiere diesen Konzern in Zukunft und fahre möglichst wenig mit Sprit/Benzin.

Titel: Übergewichtige Shopmitarbeiterin fast handgreiflich
von Denny Klick