746 Views | 02.01.2016 | 20:42 Uhr
geschrieben von Iman Mohammadi

Amazon.de (Luxemburg)

Viel Stress

Bestell-/Kundennummer: BESTELLNR. 302-3534434-9862730...BESTELLNR. 302-4502699-8934725

Ich habe am 15 November ein Massagesitzauflage Preise 87 Euro und eine Tasche 37 Euro bestellt. Ich habe einmal beide Artikel bekommen, nach zwei Tage mein Nachbar hat gleiche packung bekommen. Das bedeutet zwei mal Massagegräte zweimal Tasche. Ich habe nachher eine E-mail an Geschäfts geschickt und habe gefragt, was ich jetzt machen? Geschäft hat zurück geschrieben, dass es unser Fehler ist, viel Freude mit beide. Aber nach ein paar Tagen Amazon hat drei Rechnungen geschickt, eine 53 euro für Tasche und 96 Euro für Massagegräte und noch 136 euro für beide. Ich habe wieder ein E-mail an Amazon geschickt und habe alles erzählt, ich habe Antwort bekommen Bitte wartest du ich gebe bescheid in schnälste wie möglich. aber keine weitere Antwort bekommen. Jetzt amazon hat alles an Inkasso gegeben und habe heute von Inkassobrief bekommen und alle Preis hoch. Ich habe eine Rechnung betzalt, aber kommt wieder. Mit dieser Bestellung, ich habe viel Stress gehabt. Jetzt möchte ich alle Artikel zurück senden aber kann nich ZWei mal zurücksenden, weil, im meine konto und meine bestellung gibts nur eine zurücksendeetikett. was ich kann weiter machen. ich habe alle E-mail dass Amazon immer gesagt warten, aber keine Antwort. ich bin immer bescheftig ausser dem habe schlechte Krankenheit. diese einkauf bringt für mich viele stress. und Artikel sind auch zu schwer ich müss lange weg zu fuß nach Post bringrn. Amazon hat fehler gemacht zwei mal geschickt und sind nicht verantwortlich und Statt Antwort immer Preise hoch und jetzt meine Rechnungen sind in innkaso. Bitte helfen mir weiter. ich Möchte alles zurück und Stress weg.

Meine Forderung an Amazon.de: Alles zurück senden und sie selber nehmen was sie falsch geschickt ich darf nich schwere sache tragen.

03.01.2016 | 17:33
von Zyon71 | Regelverstoß melden
Hallo Iman,
Da es jetzt schon beim Inkasso ist ist es unmöglich das Amazon dies zurück nimmt. Amazon holt auch keine Ware ab.Es ist jetzt zu spät mit der Rückgabe der Sachen. Zahle beim Inkasso es in kleinen Raten zurück sonst wird alles schlimmer, und nicht lange warten oder jemanden sprechen lassen der alles versteht und dir hilft. Viel Glück