Durch MANGO gelöste Beschwerde. | 306 Views | 29.11.2015 | 18:03 Uhr
geschrieben von Mirela Krak

MANGO (Palau-solità i Plegamans)

Paket ist nie angekommen

Bestell-/Kundennummer: U0NVWA

Nachdem am 31.07. ein Paket an meine Adresse an einen Nachbarn ausgeliefert wurde, der hier überhaupt nicht existiert, wurde ich schon stutzig! Wer wohl mein Paket hat? Keiner meiner Hausbewohner hat jemals dieses Paket angenommen! Nach einem Telefonat mit DHL rieten sie mir, Mango soll eine Nachforschung beauftragen, da nur der Absender dies in Auftrag geben kann.

So rief ich bei der Mango Hotlline an, wo die nette Dame mir versicherte, dass sie sich um alles kümmern und sich bei mir melden würde. Nach einigen Wochen des Wartens, rief ich erneut bei DHL an, ob das Paket irgendwo aufgetaucht sei, doch gab man mir da wieder keine Auskunft. Also rief ich nochmal die Mango Hotmail an und schilderte abermals mein Problem. Da sah die Dame wohl, dass sich niemand um irgendetwas gekümmert hat! Diesmal versicherte sie mir ganz sicher, dass sich die dafür zuständige Abteilung kümmern würde und sich natürlich wieder bei mir meldet.

Bis HEUTE hab ich weder eine E-Mail noch einen Anruf erhalten! Unglaublich! Für mich ist das zutiefst unhöflich, einem Menschen so zu begegnen und überdies einfach kundenfeindlich! Wäre ich in Verzug, stünde wahrscheinlich schon längst ein Gerichtsvollzieher vor meiner Tür! Ich boykottiere seitdem Mango als auch DHL!

Meine Forderung an MANGO: Erstattung der Kaufpreises

29.11.2015 | 19:09
von Mirela Krak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mango erstattet mir den vollen Betrag, danke!