Durch Billa endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2349 Views | 22.11.2015 | 17:16 Uhr
geschrieben von Willi Illi

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

BILLA Silbergasse 19. Bez. - NEIN DANKE!

Grauenhaft was eine Billa-Mitarbeiterin mir heute Vormittag verkaufen wollte. Also ehrlich dies hätte so nicht vorkommen sollen.

Ich wollte 2 Semmeln mit Leberkäse kaufen, doch die Verkäuferin wollte mir vom sichtlich total verdürrten - und mit einer total schwarz verbrannten "Haut" des noch vorhandenen Reststückes vom Leberkäse abschneiden. Möglicherweise wäre dieser noch geniesbar gewesen doch so wie ich Ihn sah - nein Danke sowas wird nicht mal in der Landwirtschaft an Mastschweine verfüttert. Also als ich darum bat die "Schwarzstellen " sowie den verdürrten Anschnittbereich zu entfernen gabs seitens dieser Verkäuferin nur ein abnormales "Raunzen" was einer Verneinung gleichkam.

Somit sagte ich klar und deutlich meinen Einkaufswunsch ab, denn sichtlich unfreundlicher wurde das Verhalten dieser Dame.

An der Kassa mußte ich dann eine Bemerkung über diesen Einkauf deponieren und die Kassakraft wollte den Marktleiter holen.

Da ich aus guten Gründen keine Konfrontation wollte rief ich doch in Wr >Neudorf beim REWE an um meine Beschwerde zu deponieren und erbat mir auch einen Rückruf bis 15 Uhr, welcher jedoch erst um 15 Uhr30 erfolgte.

Bedauerlich das Verhalten auch des Regionalmanagers - welcher die Verkäuferin trotz in Kenntnis meiner Bescwerde über alles lobte, doch er erläutete auch daß es vor 3 Jahren mit Ihr schon mal so einen ähnlichen Vorfall gab.

Kein Wort über der verdürrten schwarz verbrannten Leberkäse - denke hier läuft das Ganze auf einer anderen Schiene - offensichtlich was verkauft ist ist gut und nicht mehr da.

Womöglich gibt es hier neue Anweisungen ans Verkaufspersonal und ist Teil einer neuen Firmenpolitik von REWE?

Nachdem ich mit dem Marktamt Kontakt aufnahm und meine Beschwerde dort aufzeigte,

Darf ich doch versichert sein - berechtigte Kontrollen wird es geben und das ist gut so.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Sofortige Stellungnahme des Verantwortlichen!

01.12.2015 | 19:25
von Willi Illi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein noch nicht gelöst, denn offensichtlich benützt dieser Regionalleiter auch nur sein loses Mundwerk ohne gedanklich auf der Höhe zu sein.

B E D A U E R L I C H

17.12.2015 | 09:51
von Willi Illi endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine lösung in Sicht denn dieser Regionalmanager hat nicht die Kraft hiefür gerade zu stehen - anscheinend ein total kranker Typ - verständlich bei dieser Jahreszeit.