Durch SALAMANDER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 554 Views | 06.11.2015 | 07:35 Uhr
geschrieben von Dieter Lohrmann

SALAMANDER GmbH

Markenschuhe vs. Billigschuhe

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich in der hiesigen Salamanderfiliale einen Salamanderschuh gekauft.

Heute nun sind bei beiden Schuhen die Sohle bis in den Innenbereich gebrochen. Die Länge des Schlitzes beträgt 8-10 cm.

Bei meiner Reklamation in der Filiale wurde dies nicht anerkannt. Man werde aber die Schuhe in die Filiale nach Wuppertal zur Begutachtung senden.

Gerade habe ich dann die endgültige Ablehnung meiner Reklamation erhalten, weil die Schuhe älter als 2 Jahre sind.

Auch hier gilt, wie schon bei vielen deutschen Markenherstellern, nachdem ein Finanzinvestor den Laden übernommen hat, ist Kundenzufriedenheit und Kundenbindung obsolet.

Meine Forderung an SALAMANDER GmbH: Neue Schuhe bzw. Reparatur derselben

27.11.2015 | 16:22
von Dieter Lohrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nicht gelöst.
Die Firma Salamander hat von sich aus keine Stellungnahme abgegeben.
Ich kann nur jedermann darauf hinweisen, keine überteuerten Produkte mit sehr begrenzter Haltbarkeit zu kaufen. In diesem Fall hätten es auch Schuhe vom Discounter für €50,00 getan. Dann müsste ich mich heute nicht über die kaputten Schuhe für €165,00 ärgern.

Von mir aus ist die Diskussion beendet.
SCHADE SALAMANDER!

27.11.2015 | 16:22

05.12.2015 | 18:11
von Dieter Lohrmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst