Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 344 Views | 31.08.2015 | 11:43 Uhr
geschrieben von Monika Kumer

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Standort der Sendung nicht eruierbar

Bestell-/Kundennummer: 226351002719

Ich wurde am 28.08.2015 von der Österreichischen Post benachrichtigt (mittels gelben Zettels) dass mein Paket abholbereit sei.

Ich war zweimal bei der Abholstation meines Postamts und erhielt die Meldung, dass der Code ungültig sei.

Heute Früh war ich auf dem zuständigen Postamt, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Sendung nicht da sei, möglicherweise hätte sie der Zusteller noch bei sich, denn das sei - laut Postbeamtin öfters der Fall.

Bei der Auskunft des Postkundenservice erhielt ich die Bestätigung von der Existenz des Pakets, aber man wisse nicht wo es sich befindet.

Schriftliche Reklamationen an das Postkundenservice scheinen prinzipiell nicht beantwortet zu werden.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Stellungnahme und Erklärung des absolut inkompetenten Vorgehens


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


01.09.2015 | 14:31
von Monika Kumer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst


01.09.2015 | 14:31
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Österreichische Post: Pakete werden nicht zugestellt
Österreichische Post: Mein Paket
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!