Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 344 Views | 31.08.2015 | 11:43 Uhr
geschrieben von Monika Kumer

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Standort der Sendung nicht eruierbar

Ich wurde am 28.08.2015 von der Österreichischen Post benachrichtigt (mittels gelben Zettels) dass mein Paket abholbereit sei.

Ich war zweimal bei der Abholstation meines Postamts und erhielt die Meldung, dass der Code ungültig sei.

Heute Früh war ich auf dem zuständigen Postamt, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Sendung nicht da sei, möglicherweise hätte sie der Zusteller noch bei sich, denn das sei - laut Postbeamtin öfters der Fall.

Bei der Auskunft des Postkundenservice erhielt ich die Bestätigung von der Existenz des Pakets, aber man wisse nicht wo es sich befindet.

Schriftliche Reklamationen an das Postkundenservice scheinen prinzipiell nicht beantwortet zu werden.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Stellungnahme und Erklärung des absolut inkompetenten Vorgehens

01.09.2015 | 14:31
von Monika Kumer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden