205 Views | 27.08.2015 | 16:15 Uhr

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

3 Gelbe Zettel verteilt ohne zu läuten

Es Handelt sich um 3 voneinander unabhängigen Parteien im gleichen Haus.

Dort wurden heute innerhalb von 10 Sekunden 3 gelbe Zettel in die Postkasten verteilt. Daher gehe ich davon aus das diese bereits vor Eintreffen geschrieben wurde.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit. Ich habe mir heute extra frei genommen um dieses Schreiben zu erhalten, der Postler hat jedoch nicht mal geläutet. Er ist ins Haus rein, zu dem Zeitpunkt als ich gesehen habe wie er zur Haustür rein gekommen ist bin ich aus meiner Wohnungstür zum Postkasten geeilt und konnte ihn gerade noch aus der Haustüre laufen sehen. Als ich den gelben Zettel vor fand bin ich auf die Straße raus gelaufen. Er fuhr auf seinem elektrischen Fahrrad an mir vorbei ohne mir jegliche Beachtung zu schenken. Ich habe ihm drei Mal nach geschrien er möge stehen bleiben dieser hat sich jedoch nicht mal umgedreht.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit und wenn es nach mir gehen würde sollte dieser Postler seinen Job verlieren, denn das geht jetzt seit ein paar Wochen so. Ich dachte schon meine Klingel ist kaputt doch heute hat sich mein anderer Verdacht bestätigt das er einfach nicht anläutet.

Als ich beim Kundendienst angerufen habe wurde mir versichert ich bekomme meine Post noch.

Als ich zum zweiten Mal angerufen habe hat mir diese Inkompetente Person einfach aufgelegt.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Eine Entschuldigung und einen anderen Postler

Österreichische Post: Paketversand nach Rust Bgld
Österreichische Post: Brief nicht da