Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 854 Views | 11.08.2015 | 17:24 Uhr
geschrieben von Regina Swoboda

bonprix Handelsgesellschaft mbH

2. Mahnung erhalten von angeblich offenem Betrag

Ich habe soeben eine 2. Mahnung bekommen, aufgelistet auf der Rückseite eine Bestellung von vor fast einem Jahr!

Ich habe auch vorher keine 1. Mahnung bekommen und davor auch keine Zahlungserinnerung oder sonst iwas.

Angeblich soll etwas offengeblieben sein.

25,94 EUR

am 17.02. habe ich 23 EUR einbezahlt, also würde ich mal meinen es wären 2,94 EUR übrig gewesen.

Aber da ich anscheinend noch immer auf Teilzahlung weitergelaufen bin (wegen 2.94 EUR) hatte ich diverse Kosten und anscheinen Mahnungen, die ich nicht bekommen habe.

Die Forderung ist auf stolze 118,33 EUR gewachsen! und Bonprix will innerhalb von 2 Wochen 85 EUR gezahlt bekommen!

Wenn Sie das Kundenfreundlich nennen?

Der Kundendienst übrigens ist ja sehr verlässlich per Telefon erreichbar oder? Nein natürlich nicht!

Aufgelegt wird!

MFG

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Kundenkonto auf 0 setzen!

17.08.2015 | 10:27
Firmen-Antwort von: bonprix Handelsgesellschaft mbH

Guten Tag Frau Swoboda,

leider können wir ausschließlich deutsche Kundenkonten einsehen und bearbeiten, leiten Ihre Beschwerde jedoch umgehend an die Kollegen in Österreich weiter.

Aufgrund einer Softwareumstellung "holpert" es zur Zeit leider etwas.

Die Kollegin aus dem Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und sicher eine gute Lösung finden.

Viele Grüße

Ihr SocialMedia-Team

24.08.2015 | 08:39
von Regina Swoboda noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird erst an die "Kollegen" in Österreich weitergeleitet.

07.09.2015 | 15:33
von Birgit Seiler | Regelverstoß melden
Mir gehts seit Monaten genau so!
Habe soeben wieder eine 2. Mahnung erhalten - angerufen.
Kein Kommentar - es wurde gleich wieder aufgelegt.

Da steht auch was mit Belegübernahme, bereits 2 Mal wurde mir versichert, daß es ausgebucht wird. Bis jetzt immer noch offen + hohe Mahngebühren.

Was hat sich bei dir getan? Ist deine Sache nun endgültig erledigt?

LG Birgit

14.09.2015 | 08:48
von Regina Swoboda gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.10.2015 | 08:09
von Regina Swoboda | Regelverstoß melden
Ich habe endlich jemanden dort erreicht, aber so wirklich klar ist es nun doch nicht, anscheinend habe ich zu wenig gezahlt und ka

Habe zwischendurch wieder eine Rechnung bekommen.

Ich habe jetzt mal Teilzahlung beantragt.

Da die Summe echt schon gestiegen ist.

Von Ausbuchung keine Spur!

Eine Mail in der steht dass sie es weiterleiten hab ich auch bekommen.

Wie ist bei dir der Stand der Dinge?

lg Regina