Durch Deichmann gelöste Beschwerde. | 606 Views | 07.08.2015 | 09:35 Uhr
geschrieben von Irina Gerb

Deichmann Schuhvertriebsgesellschaft m.b.H (Wien)

Kaputte Schuhe nach 3,5 Wochen seit Kauf.

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meinem Sohn Sommerschuhe am 08.07.2015 gekauft. Am 05.08.2015 ist die Sohle von rechtem Schuhe abgagangen. Ich wollte im Laden mit dem Kassenbon Schuhe tauschen. Im Laden wollte Leiterin die Schuhe nicht tauschen, sondern hat die Sohle angeklebt, zum Abend war die Sohle wieder weg. Ich möchte einfach wieder heile Schuhe für mein Kind haben. Ich bin alleinerziehende Mutter und 20 euro finde nicht auf der Strasse. Ich möchte nicht jeden Tag zum Deichmann gehen und die Schuhe kleben lassen.

Ich bitte Sie, mir die Schuhe zu erstatten.

Meine Forderung an Deichmann Schuhvertriebsgesellschaft m.b.H: Erstattung neuer Schuhe!

07.08.2015 | 10:20
von Christina Ruppert | Regelverstoß melden
Die Schuhe von Deichmann halten in der Regel nicht sehr lange.
Ich gehe und stehe den ganzen Tag und kann sie meist 2 Moante tragen.
Allerdings weiß man ja auch nicht, wo Kinder überall rumspringen, was den Schuh mehr schädigt.

Schade dass der Schuh nicht erstattet wird, man könnte einfach noch mal hingehen, bzw in eine andere Filiale, Situation schildern und fragen, ob die nicht doch was machen könnten.
Normalerweise hat ja jede Filiale ne andere Filialleitung.
Andererseits verbraucht man vllt mehr Benzin, als was es wert ist, einen "Billigschuh" umzutauschen.

Vllt auch mal probieren, statt die Gracelandschuhe der Deichmannmarke zu kaufen, eine andere Marke auszusuchen. Ja die kosten etwas mehr, halten aber auch etwas länger.
Auf Preise zu achten um zu sparen ist nicht verkehrt, allerdings sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.
MFG

14.08.2015 | 11:27
von Irina Gerb gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich bei Deichmann direkt beschwert und habe angeboten bekommen Schuhe zu Deichmann zu reparatur zu schicken. Da mein Kind schuhe bräuchte habe ich selber die söhle angeklebt, die hält noch. Für mich ist das Problem abgehackt. Problem habe ich selbs gelöst. Und um Deichmann werde ich grossen Bogen machen!