Durch adidas International Trading gelöste Beschwerde. | 440 Views | 30.07.2015 | 09:12 Uhr

adidas International Trading B.V. (Amsterdam)

Adidas einfach nur schlecht

Bestell-/Kundennummer: ADE00034316 KDE00007451

Am 19.07.15 machte Adidas auf www.adidasspecialtysports.de auf seine reduzierten Artikel aufmerksam.

Ich eröffnete ein Konto und bestellte 2 Teile, Zahlung mittels Kreditkarte

Angeblich sollte man danach die Bestellung and den aktuellen Stand nachverfolgen können.

Dies funktionierte jedoch bis heute nicht. Man konnte sich anmelden, aber man sah keine Bestellung.

Daraufhin widerrief die Bestellung und die Abbuchung der Karte, teilte dies Adidas mit und auch, dass ich die Annahme der Ware verweigere.

Einen halben Tag später erhielt ich eine Mitteilung, dass die Bestellung auf dem Weg sei.

Diese kam am 24.07. an und ging wieder zurück.

Heute sehe ich die Kreditkartenabbuchung.

Adidas ignoriert Verbraucherrechte, und hat einen miserablen Kundenservice.

Das war meine erste und letzte Bestellung bei Adidas.

Meine Forderung an adidas International Trading B.V.: Umgehende Erstattung des Kaufpreises.

06.08.2015 | 10:16
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Reclabox teilte mir inzwischen mit, dass Adidas nicht wünscht, von ihr über Beschwerden informiert zu werden. Jetzt will Reclabox wissen, ob die Beschwerde inzwischen gelöst wurde.
Was hat Reclabox nicht verstanden?

23.08.2015 | 08:58
von ReclaBoxler-9053272 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden