Startseite > Handel > Baumärkte > BauMax > gelöste Beschwerde-Nr.: 101512
Durch bauMax gelöste Beschwerde. | 718 Views | 20.07.2015 | 12:48 Uhr
geschrieben von Erich Kittl

bauMax AG (Klosterneuburg)

Abzug bei Reklamation

Meine Freundin und ich haben am 17.07. ein mobiles Klimagerät um 199,00 Euro bei bauMax AG in 8045 Graz-Nord gekauft.

Da das Klimagerät so laut war, dass eine weitere Benutzung unmöglich war, wurde das Geräte am 18.07. mit Rechnung und in original Verpackung ordnungsgemäss zurückgebracht.

Bei bauMax AG wurde uns jedoch erklärt, auch wenn es nur kurzfristig getestet wurde dies einen Abschlag von 79,60 Euro (40%) bedeutet.

Obwohl wir auch bereit waren ein anderes Klimagerät zu erwerben, wenn uns der 40%ige Abzug ersparrt bliebe, wurde dies abgelehnt. Es mag sein das einer Baumarktkette wie Ihrer es wenig ausmacht uns als Kunden zu verlieren, aber es werden nicht nur wir Ihre Baumarktkette in Zukunft meiden.

Meine Forderung an bauMax AG: Refundierung des Abschlag von € 79,60

12.08.2015 | 08:57
Firmen-Antwort von: bauMax AG
Abteilung: PR und Kommunikation

Sehr geehrter Kunde!

Es tut uns leid, dass Sie bei der Rückgabe eines bei uns erworbenen Produktes im bauMax Graz Nord Schwierigkeiten gab.

Unser Leitbild „Die Zufriedenheit der Kunden ist der Maßstab unserer Aktivitäten“ ist für bauMax nicht nur eine leere Floskel, sondern wir sind wirklich bemüht, dies im Geschäftsalltag umzusetzen und auch unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Sollte dies einmal nicht gelingen, ist es für uns ein Selbstverständnis, gerade in Reklamationsfällen, eine rasche und unkomplizierte Lösung zu finden.

Wir ersuchen Sie deshalb uns Ihre Kontaktdaten zu übermitteln, damit die zuständigen KollegInnen sich direkt mit Ihnen zur Lösung des Problems in Verbindung setzen können.

Ihr bauMax Team

13.08.2015 | 16:24