Von Billa beantwortete Beschwerde. | 384 Views | 10.07.2015 | 08:12 Uhr
geschrieben von Marika Jast

Billa Aktiengesellschaft

Feinkost und Obst

Sehr geehrter Damen und Herren!

Bei meinem letzten Einkauf machte ich die Kassiererin darauf aufmerksam, daß Teile des Obstes (Saturn Pfirsiche, Pfirsiche, Nektarinen, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Mango) verschimmelt war. Bananen waren unbrauchbar und hatten eine undefinierbare Farbe, grünbraun. Ich hatte mich dann nur für Äpfel entschieden und kaufte das restliche Obst in einem anderen Geschäft.

An der Kasse teilte ich der Kassiererin meine Wahrnehmung mit, um dem Team die Möglichkeit zu gebendas schlechte Obst auszusortieren.

Beim nächsten Einkauf in dieser Filiale, von meinem Mann getätigt, folgendes Erlebniss.

An der Feinkostabteilung hatte er 15 dag Kräuterschöpfen bestellt und wollte sich auch noch Saturn Pfirsiche mitnehmen die aber, leider wieder oder noch immer, verschimmelt waren. Zuhause angekommen wollte er sich ein Blatt vom Kräuterschopfbraten genehmigen doch es war kein Kräuterschopfbraten, sondern irgend ein Karreeschinken und es ist schon fast eine Frechheit wie er aufgeschnitten war.

Sollten sich diese Ereignisse nicht schnellst möglich verbessern, werden wir Billa in Zukunft meiden!

Hochachtung

Marika Jast

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Dieses Schreiben der zuständigen Filialleitung zukommen zu lassen um eine Verbesserung des IST Zustandes zu erreichen.

10.07.2015 | 08:12
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Vielen Dank für das Feedback!

Wir möchten uns sehr herzlich für das negative Einkaufserlebnis entschuldigen. Damit der zuständige Regionalmanager bei Rückfragen Kontakt aufnehmen kann, würden wir um ein E-Mail mit Namen und Telefonnummer an hotline spider monkey billa.at bitten.

Vielen Dank!

10.07.2015 | 18:04
von Max1230012 Mustermann1230012 | Regelverstoß melden
Hallo Marika!

Obst würde ich generell nicht beim Billa kaufen, der Konzern bekommt täglich frische Ware aber auch nur das was sie verkaufen und der rest bleibt solange sie jemanden finden der es kauft oder sich beschwert.
Schlimmstenfalls wird daraus eine Obstplatte bzw Obst to go; )
Ich finde es gut das du dich darüber beschwert hast. wahrscheinlich, zur wieder gut machung, wird dir eine Wurstplatte angeboten - typisch Billa.

Bin sowieso der Meinung: Wer beim Billa, Penny einkaufen geht unterstützt nur die Ausbeutung der Mitarbeiter

13.07.2015 | 08:27
von Marika Jast noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt wollte man nur meine Telefonnummer und Mail Adresse.

20.07.2015 | 11:05
von Marika Jast noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt wurde kein Kontakt mit mir aufgenommenen, obwohl ich meine Daten weitergegeben habe.
Fazit: ich werde bei billa nicht mehr einkaufen!
Danke für Ihre Bemühungen.

Marika Jast