Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 100378
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 264 Views | 06.07.2015 | 11:30 Uhr

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Haare in Wurstsemmeln

Hallo, ich beschwere mich eigentlich nicht gerne über andere Menschen aber in dem Fall muss ich es leider machen. Letzte Woche wie jeden Tag in der Mittagspause ging ich zum Billa in der Herrgottwiesgasse 119 bestellte meine 2 Semmeln mit Käse bei der Feinkostverkäuferin (I.) bezahlte an der Kasse und dann das Grauen als ich in meine erste semmel reingebissen habe 3 blonde Haare zog ich dann aus meinem Mund. Leider war meine Mittagspause schon vorbei sonst wäre ich selber zum Billa nochmal gegangen und hätte mich persönlich beschwert. Laut anderen Baustellenkollegen hatten sie auch öfters blonde Haare in ihren Semmeln also bin ich nicht ein Einzelfall.

Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Den Vorfall dem Rayonsleiter für doesen Billa melden

06.07.2015 | 11:30
Firmen-Antwort von: Billa Aktiengesellschaft
Abteilung: Internet

Vielen Dank für die Nachricht!

Wir bitten um eine E-Mail mit den Kontaktdaten (Name+Telefonnummer), damit wir die Angelegenheit an den zuständigen Regionalmanager übergeben können.

Danke!

Liebe Grüße aus Wiener Neudorf!

04.08.2015 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden